Ally the Fiddle - Progressive Violin Rock/Metal

Verschiebung des Release

Nun was sollen wir sagen: Wir haben unser neues Album für Herbst 2016 angekündigt – jetzt ist es Winter. Zwei Gründe, warum wir unsere Deadline nicht halten konnten:

Erster Grund: Das Studio, mit dem wir Aufnahmetermine vereinbart hatten, hatte erst Monate später für uns Platz.

Zweiter Grund: Naja… Allys Kompositionen sind um einiges komplexer, als gedacht und unser Toningenieur ist sehr, sehr präzise in seiner Arbeit, so dass die eingeplante Zeit für Aufnahmen und Editieren um einiges länger geworden ist, als anvisiert.

ABER wir sind tatsächlich sehr froh darüber! Denn unser Toningenieur steckt so unglaublich viel Liebe in dieses Album und durch die Zeitenverschiebung haben sich für uns ein paar neue großartige Gegebenheiten aufgetan, wie ungeplante Gastmusiker und Instrumente.
Und VIELEN DANK an unser Recordlabel „Gentle Art Of Music„, dass es uns die Freiheit gibt, das neue Album zu einem wirklich bemerkenswerten zu machen!